Prüfung

Termin: Dienstag den 18.09.07, 16.25 Uhr, Theorieprüfung Ja heute war es soweit! Ich hatte meine Theorie Prüfung fürs Auto, damit die da auch sicher gehen können, dass ich Theoretisch schon mal nicht vorm Baum fahre . Habe den ganzen Tag nochmal fleißig geübt x) Der Kopf hat gequalmt und ich war soo hibbelig. Die Technik fragen!! Ein Albtraum!!! Da hätt ich ja lieber nen Bogen voller Vorfahrtsfragen gehabt. *hehe* Aber letztendlich hat sich das lernen gelohnt x) Ich hab bestanden!!!! Mit nur 6 Fehlerpunkten. *gelobt werden will* Eigentlich wollte ich erst anstoßen und mir ne pizza gönnen, aber irgendwie is nichts drauß geworden ._. nich mal zigaretten wollten sie mir an der tanke verkaufen. aber Schoki gabs x) Jetzt nur noch die Praktische Prüfung und dann heißt es: "Runter von den Straßen, the flo kommt.
----------
Den Text hat die liebe Mandy geschrieben und ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen xD
20.9.07 18:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de